• Schülerlotsen

•

Ab Montag, 20.11.2023 stehen von 7:15 bis 7:40 Uhr Schülerlotsen beim Kreisverkehr und ermöglichen den Kindern einen sicheren Schulweg.

12 Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen haben sich dazu bereit erklärt diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen und haben bereits eine Einschulung durch die Polizei St. Georgen gehabt.

Die Schülerlotsen sind an der gelben Warnweste und der Kelle erkennbar. Ich bitte alle Kinder, sich an die Anweisungen der Schülerlotsen zu halten.

• Informationen für einen sicheren Schulweg und zum Schülerlotsendienst

•

Danke an Frau Höllwerth für die Organisation und an Herrn Putz von der Polizei St. Georgen für die Einschulung unserer 12 Schülerlotsen und die gute Zusammenarbeit.

Hier finden Sie zehn Tipps für einen einen sicheren Schulweg und den Leitfaden für Schülerlotsen der viele Fragen rund um den Schülerlotsendienst beanwortet.